Einmal reinhören, nie mehr aufhören.

Wir möchten unser Programm optimieren! Hilfst du uns dabei?

Nimm dir einen Augenblick Zeit und überlege dir was noch in unser Programm vom ElectronicFlow reingepackt werden kann. Denn wir möchten unser Programm für dich optimieren, damit deine Lieblingsstracks hier im Radio laufen und unsere Sendungen oder unsere Musikfarbe verbessert wird. Stimme jetzt ab und klick auf den Button. Vielen Dank, dass du uns hilfst!

Entdecke unser Programm und unsere besonderen Sendungen in unserem Radio. Genieße mit uns echte Vielfalt!

Schon mal LOVE MUSIC gehört?

  • Love Music Radio.

    Willkommen bei deinem "ElectronicFlow" - deinem ultimativen Webradiosender für elektronische Musik! Hier erwarten dich die besten Tracks aus den Genres Electro, Dance, EDM, Techno und Electro-Pop, die dich in eine mitreißende Klanglandschaft entführen werden.

  • Unsere Show.

    Tauche ein in die pulsierende Welt elektronischer Musik und lass dich von den energetischen Beats und fesselnden Melodien mitreißen. Besonders freuen darfst du dich auf unsere große Hauptradiosendung, die jeden Sonntag um 20 Uhr ausgestrahlt wird. In dieser Show präsentieren wir dir die neuesten Tracks der Szene, coole Aktionen und viele weitere spannende Inhalte.

  • Gute Musik.

    Schalte einfach ein und lass dich von deinem ElectronicFlow in die faszinierende Welt elektronischer Klänge entführen. Verpasse nicht unsere große Hauptradiosendung jeden Sonntag um 20 Uhr, in der dich die neuesten Tracks, coole Aktionen und vieles mehr erwartet. Denn "WE LOVE MUSIC" - dein ElectronicFlow.

Über uns.

Wir sind eine leidenschaftliche Gruppe von Musikliebhabern, die sich der Verbreitung und Feier der faszinierenden Welt der elektronischen Klänge verschrieben haben. Unsere Radiosendung ist der Herzschlag unseres Projekts und wir freuen uns, dir mehr darüber zu erzählen.

Unsere Mission bei ElectronicFlow ist es, elektronische Musik in all ihren Facetten zu erkunden und mit unserer Hörerschaft zu teilen. Wir glauben fest daran, dass elektronische Musik eine universelle Sprache ist, die Menschen aus der ganzen Welt zusammenbringt. Durch unsere Radiosendung möchten wir diese Verbindung stärken und einzigartige Klangerlebnisse schaffen.

Stanley Dost

„Musik ist der Soundtrack deines Lebens. Lass uns gemeinsam deine Geschichte erzählen.“

Wie du uns noch empfangen kannst?

  • Nutze unsere URL: http://stream.hoerfunkbundstream.de:7000/stream.mp3

    Bei Technisat Geräten: Suche einfach nach ElectronicFlow

  • Aktiviere den Player auf dieser Seite und genieße deinen ElectronicFlow.

    Wenn du Probleme mit unserem Player hast, dann ruf uns gerne an unter: 05261 7080324

  • Starte uns auf deiner Alexa: „Alexa, starte DERELECTRONICFLOW“.

  • Suche über MyTuner nach: “ElectronicFlow Radio”

    Oder alternativ über radio.de: “ElectonicFlow”

  • Lade dir die radio.de App herunter und suche nach: “ElectronicFlow”

    Übrigens bald haben wir eine eigene App

  • Öffne auf deinem Smart TV phonostar und suche nach: “ElectronicFlow.Radio”

  • Jeden Sontag kommt unsere ElectronicFlow Hauptshow von 19 bis 22 Uhr auf verschiedenen Sendern. Unter anderem auf Radio Musicstar, hier kannst du uns auch über DAB Plus in Bad Kreuznach und UKW in Brandenburg an der Havel hören.

  • Wir sind noch bei weiteren Sendern jeden Sonntag zwischen 19 und 22 Uhr zu hören. Unter anderem Sound Phoenix, Radio X511, FLR1 und viele mehr…

Kontakt ins Studio