Für Radiosender - Sendung buchen

Du hast eine eigene Radiostation? Und du brauchst eine richtig geniale Radioshow? 

Dann, bist du bei uns komplett richtig. 

Wir sind 2 Bürgerfunker aus dem Kreis Gütersloh und dem Kreis Lippe und wir machen aus Leidenschaft gerne Radio. In unserer Radioshow möchten wir dem Hörer ein neues Spektrum von Electro/Dance/EDM vermitteln. Auch lokale und nationale Themen wenden wir an, um jeden vom "Mmh" zum "Ah" zu begeistern. Wir arbeiten nicht kommerziell und sind qualifiziert durch die Landes-Medienanstalt Nordrhein-Westfalen. 

"Diese Sendung kizzelt dein Hirn drastisch. Entdeckt mit mir die Electronicmusic auf einer ganz anderen Art und Weise. Ich verrate euch auch mehr in der Sendung über die Künstler und Neuerscheinungen. Das ist eine Sendung die es zum ersten Mal im Deutschenradio gibt. Electronic ist mehr als Musik, sie bedeutet Leben, Liebe und Energie. Energie ist das beste Instrument um Endorphine auszuschütten."

Interesse geweckt?

Dann buche gerne unsere Radioshow für deinen Sender für jeden Sonntag um 20 Uhr.

Jetzt hier klicken und buchen