Der ElectronicFlow wird pausiert

Veröffentlicht am 9. November 2022 um 10:43

Wir hatten echt ne Menge Spaß mit euch und viele nice Electronic-Zeiten gemeinsam. Wir liefen im Lokalradio 3mal die Woche und unsere Hauptshow kam jeden Sonntag. Doch leider pausieren sich unsere Wege vorübergehend erstmal. Es gab viele Unstimmigkeiten in manchen Sendungen. Jetzt werden wir das komplette Konzept neu überarbeiten und bald neu starten. Doch erstmal gehen wir von einer Pause von einem Jahr aus. Neben Stress in der Arbeit oder Ausbildung ist doch manchmal wenig Platz für so eine große Kreativität. 

Ihr habt trotzdem Bock nochmal alte Sendungen zu hören? Kein Problem! Dann schaut einfach auf der Mediathek von NRWision vorbei!

Wir melden uns, wenn es wieder heißt: Und hier ist dein ElectronicFlow!


« 

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.